Cimpa Art Tattoo - Aus Liebe zum Detail

Meine Liebe zum Zeichnen erkannte ich schon in meiner Jugend. Durch die Kunst der Bildmalerei war es mir wichtig, meine Kunstwerke für jeden Menschen individuell zu gestalten. So entschloss ich mich, die Kunst des Tätowierens zu erlernen: 


1995 Ausbildung zum Tätowierer
1999 – 2003 Eigenes Tattoo-Studio „Sativa“ in Ungarn
2003 – 2007 Angestellt im Tattoo Studio Mona Lisa im 7. Bezirk
2007 – 2010 Angestellt in Tattoo Studio Dodl
2010 Eröffnung des eigenen Tattoo Studios „Cimpa-Art Tattoo“


Das Studio entwickelte und erweiterte sich. Heute sind wir ein Tattooartist-Team mit unterschiedlichen Stilen und hohen Ansprüchen an uns selbst. Durch unsere zufriedenen Kunden werden wir weiter empfohlen und so hat sich der Kundenstamm in den letzten Jahren stetig erweitert. 


Falls Du Dir schon immer ein Tattoo gewünscht hast oder Du Dir ein weiteres stechen lassen willst - komm einfach vorbei! Alte Tattoos können auch neu gestochen oder verschönert werden. Falls Du noch nicht weißt, welches Motiv Du haben möchtest oder die Welt des Tätowierens für Dich ganz neu ist, beraten wir Dich gerne. 


Wir freuen uns auf Deine Ideen und Anfragen.

Cimpa

Black and Grey, Realistic, Comic, Color

Doris

Water Color, Mandala, Line Art und Dot Work

Richie

Japanisch, Tribal, Black and Grey, Comic, Old School und Bio Mechanik